Hilfe

close

Dieser Wizard erscheint, weil wir erkannt haben, dass Sie einen CH-LOGIN mit gleicher Mail-Adresse wie Ihr AGOV-Login besitzen oder weil Sie sich das erste Mal mit Ihrem AGOV-Login hier anmelden.

Mit dem Wizard stellen wir sicher, dass Sie Ihr CH-LOGIN einfach auf Ihr AGOV-Login upgrade können und dass Sie dabei die bestehenden Berechtigungen auf Applikationen des Bundes behalten.

Wir empfehlen Ihnen den Upgrade korrekt durchzuführen. Eine späterer Upgrade ist leider aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Danke für Ihre Unterstützung und viel Erfolg beim Upgrade.

AGOV Hilfeseite.

Benötigen Sie unsere Hilfe? Informieren Sie sich auf unserer Hilfeseite.

Leider ist etwas schief gelaufen

Was kann ich bei diesem Fehler tun?

  1. Starten Sie ein neues Login, indem Sie die Anwendung, die Sie verwenden wollen, erneut aufrufen.
  2. Kontrollieren Sie, dass Sie keine Links oder Bookmarks verwenden, die direkt auf das AGOV-Login zeigen (URL mit ch2a.eiam.admin.ch).

Es kann mehrere Gründe dafür geben, dass Sie diesen Bildschirm sehen:

  1. Die maximale Zeitdauer für das Login ist abgelaufen.
  2. Sie haben versucht, einen Link (URL) zu öffnen, auf den nicht direkt zugegriffen werden kann.